Zeeland Forum > Trinken, Essen und Feiern in Zeeland
Partyurlaub Renesse
Partyurlaub Renesse
1 Michael (Gast)
Renesse und Party ich glaube es passt kaum etwas besser zusammen als das. Nach dem ich letztens einen Fernsehbericht über Renesse und die Party an Pfingsten gesehen habe, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Wer war schon mal im Partyurlaub in Renesse und kann die besten Tipps geben?
19.07.2010 20:08
2 Cudi (Gast)
Pfingsten in Renesse ist wirklich toll. Tausende von jugendlichen und jung geblieben feiern zusammen. Es gibt in Renesse viele Kneipen, Restaurant, Discos die bestimmt einen Rekordumsatz nur an diesem Wochenende fahren. Du solltest dich allerdings frühestmöglich um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern da schnell alles ausgebucht ist.
28.07.2010 19:23
3 Beate (Gast)
Renesse an Pfingsten ist in der Jugend von NRW schon Kult. Wer es nicht kennt hat was verpasst. Für ein Wochenende verwandelt sich das bescheidene Städtchen in einen zweiten Ballermann ;-)
10.08.2010 19:27
4 joe44 (Gast)
hallo zusammen
in den sommerferien wollte ich mit ein paar freunden nach renesse fahren(sind zwischen 5 und 8 leuten) gibt es in renesse unterkunftsmöglichkeiten wo man nicht direkt rausgeworfen wird wenn man die musik mal ein wenig lauter hört?! gibt es zu renesse eine alternative wo man in holland vergleichsweise ähnlichen urlaub machen kann?
gruß joe
in den sommerferien wollte ich mit ein paar freunden nach renesse fahren(sind zwischen 5 und 8 leuten) gibt es in renesse unterkunftsmöglichkeiten wo man nicht direkt rausgeworfen wird wenn man die musik mal ein wenig lauter hört?! gibt es zu renesse eine alternative wo man in holland vergleichsweise ähnlichen urlaub machen kann?
gruß joe
31.01.2011 15:48
5 John (Gast)
Hey Joe, es gibt keine Alternative zu Renesse in Holland. Zumindest keine wirkliche Alternative. Abgesehen von Pfingsten wirst du auch in jedem Hotel, Ferienhaus und Campingplatz über kurz oder lang Probleme bei lauter Musik bekommen. Vielleicht findest du ja ein Ferienhaus was etwas abseits liegt? Schau doch mal in der Datenbank hier nach.
31.01.2011 20:14
6 joe44 (Gast)
noch einmal hallo zusammen
ich habe gehört das man in zandvoort auch ganz gut urlaub machen kann?! kann mir jemand was dazu berichten bezüglich unterkunft und party?
es wäre unsere alternative da wir noch nicht wirklich was gefunden haben (bungalow bzw ferienwohung). die meisten sind bzw werden erst 20,was unsere suche erschwert.
ich danke schon einmal im vorraus für eure antworten.
gruß joe
ich habe gehört das man in zandvoort auch ganz gut urlaub machen kann?! kann mir jemand was dazu berichten bezüglich unterkunft und party?
es wäre unsere alternative da wir noch nicht wirklich was gefunden haben (bungalow bzw ferienwohung). die meisten sind bzw werden erst 20,was unsere suche erschwert.
ich danke schon einmal im vorraus für eure antworten.
gruß joe
09.02.2011 15:01
7 John (Gast)
Hey Joe, Zandvoort ist nicht in Zeeland deswegen wirst du nicht so viel Tipps hier finden. Allerdings ist Zandvoort trotzdem ein wirklich toller Ort der allerdings „gefühlt“ ein ticken teurer ist. Zu Party kann ich nichts sagen da ich nur einmal einen Tag dort war.
10.02.2011 21:54
8 Jana (Gast)
Ist es wahr, dass an Pfingsten in Renesse nichts mehr ist ?
Wird da keine Kirmes mehr veranstaltet? Und kann man da dann trotzdem noch gut feiern?
Wie soll das aussehen, und vor allen Dingen warum hat man das oder will man das abschaffen?
Wird da keine Kirmes mehr veranstaltet? Und kann man da dann trotzdem noch gut feiern?
Wie soll das aussehen, und vor allen Dingen warum hat man das oder will man das abschaffen?
06.05.2011 23:19
9 Jana (Gast)
Ich wäre euch echt dankbar um ehrliche Antworten.. habe mit freunden schon einen Zeltplatz gebucht. außerdem ist das ganze ein geschenk für ne freundin zum 18. .
wir sind etwas geschockt...
ganz liebe grüße, jana :)
wir sind etwas geschockt...
ganz liebe grüße, jana :)
06.05.2011 23:20
10 Jan (Gast)
Wie siehts jetzt aus Mit Renesse 2011, das macht mir ja alles ein wenig Angst hier :D
09.05.2011 18:55