Zeeland Urlaub

Zeeland Forum > Trinken, Essen und Feiern in Zeeland

Pfingsten Renesse 2010

Pfingsten Renesse 2010

1 Chris (Gast)

Wer ist 2010 in Renesse dabei und wer hat schon eine Unterkunft?

20.09.2009 13:42

2 Tobais (Gast)

War dieses Jahr das erste mal mit eine paar Freunden in Renesse Party machen. Wahnsinn was da abgeht, das kann man kaum glauben wenn man nicht schon einmal selber da gewesen ist.

Bin nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!

21.09.2009 19:22

3 Marie (Gast)

Hey,

ich war auch die letzten Jahre über Pfingsten in Renesse...
Es war immer der absolute Hammer..:-)

Für 2010 haben wir natürlich auch schon gebucht...
Heute ist unsere Buchungsbestätigung angekommen...

ich freu mich schon..;-))

21.12.2009 19:18

4 Bianca (Gast)

Pfingsten in Renesse rockt! Nächstes Jahr ist schon das dritte Jahr wo wir mit der Clique nach Renesse fahren. Wo seid Ihr untergekommen? Zelten oder Ferienhaus?

22.12.2009 17:56

5 Jens (Gast)

Wir haben diese Woche nun endlich auch unserer Buchungsbestätigung für Pfingsten 2010 bekommen. Wir mieten uns immer mit 5 Leuten ein Ferienhaus, es ist doch herrlich ein eigenes Bett und eine eigene Dusche zu haben. Habe gehört das dieses Jahr eine Rockband in Renesse an Pfingsten auftreten soll. Weiß jemand welche?

09.01.2010 11:41

6 Niklas (Gast)

Will dieses Jahr auch das erste mal nach Renesse, weiß aber nciht genau was besser ist campingplatz oder ferienhaus. Hat jmd mal einen link von preisgünstigen ferienhäusen/campinggplätzen ?

danke =)

19.01.2010 23:26

7 Admin

Hallo Niklas,
schau dich doch bei uns auf der Webseite einmal um.

Ferienhäuser - http://www.zeeland-urlaub.com/zeeland/zeeland-ferienhaus.html

Hotels - http://www.zeeland-urlaub.com/zeeland/zeeland-hotels.html

Mit Sicherheit ist es auf einem Campingplatz am günstigen. Allerdings sind diese auch gerade für Pfingsten meistens schon lange im Voraus ausgebucht. Auch die vielen Parks wie z.B. der Roompot Park direkt neben Renesse reagieren natürlich auf die Besuchermassen an Pfingsten und haben dort Ihren Preis. Am günstigsten neben dem Campingplatz wirst du mit einem Privaten Ferienhaus wegkommen. Versuch dein Glück doch einfach mal über die obigen Links.

21.01.2010 18:34

8 Sabrina (Gast)

Wollen auch nach renesse mit 3-4 mädels. ist da überhaupt noch was frei?? kommen auch nur von Samstag-Montag und es wäre uns egal, wo wir schlafen, hauptsache nicht so teuer :-D weiß jemand wo ich was bekommen könnte??

06.04.2010 16:43

9 Steffi (Gast)

Hey Sabrina,

wir fahren auch mit der Clique 2010 nach Renesse. So kurzfristig wirst du kaum noch eine Chance haben etwas in Renesse zu bekommen. Versuch es doch einmal in Hotels und Ferienhäuser in der näheren Umgebung. Links findest du ja über deinem Beitrag.

Zur Not findest du als Mädel immer einen Schlafplatz in Renesse ;-)

06.04.2010 19:30

10 Sabrina (Gast)

Naja, wir wollten schon richtig assi haben, schön mit dem zelt :-D

08.04.2010 11:12

nach oben | weiter >