Zeeland Urlaub

Zeeland Forum > Trinken, Essen und Feiern in Zeeland

Wo übernachten in Renesse 2011?

Wo übernachten in Renesse 2011?

1 Maria (Gast)

Wer kann Tipps geben wo man am besten übernachtete wenn man an Pfingsten nach Renesse fährt? Eher im Hotel oder im Ferienhaus oder doch Zelten?

29.06.2010 23:11

2 Linda (Gast)

Am günstigsten und einfachsten ist wohl das Zelt. Wobei du musst auch auf den Campingplätzen schon relativ früh reservieren. Ein Ferienhaus lohnt sich nur mit mehreren Leuten und ein Hotel nur wenn du zu viel Geld hast.

19.07.2010 21:22

3 Moon (Gast)

Die meisten werden wohl wieder Campen wir mein Vorredner schon schreibt solltet Ihr euch aber früh um einen Platz kümmern. Ansonsten mietet doch ein Ferienhaus.

28.07.2010 19:21

4 Frank (Gast)

Die Frage stellt sich jedes Jahr. Und wie immer heißt es auf dem Campingplatz ist es am günstigsten aber natürlich auch mit null Luxus oder Komfort verbunden. Ein Ferienhaus an Pfingsten in Renesse ist nicht gerade günstig kann sich aber ab Gruppen von 4-5 Personen durchaus lohnen. Ein Hotel ist wirklich nur etwas für gutbetuchte, da gerade diese an Pfingsten natürlich ordentlich an Geld draufschlagen.

10.08.2010 19:28

5 Kerstin (Gast)

Also wir können nur einen Zeltplatz empfehlen. Dort ist 24 Stunden am Tag Party und man kommt sehr schnell mit vielen neuen Leuten in Kontakt. es schläft sich natürlich nicht so bequem dort und auch ein eigenes Bad hat man nicht aber für das Wochenende an Pfingsten das Beste.

17.08.2010 16:55

6 Lena (Gast)

Wir waren die letzten 2 Jahre auf einem Zeltplatz, werden uns aber 2011 in Renesse ein Ferienhaus mieten.

25.08.2010 15:15

7 Sebastian (Gast)

Es gibt nur das wahre Renesse und da gehört der Zeltplatz einfach dazu.

07.09.2010 17:32

8 Robert (Gast)

Auch wenn es nicht bequem oder schön ist gehört das übernachten auf dem Campingplatz einfach dazu. Man muss auch zugeben das man dadurch sehr viele neue Leute kennenlernt.

14.09.2010 18:00

9 Harald (Gast)

Ich suche ein Hotel in Zeeland zu Pfingsten hat jemand einen Tipp für mich. Zeltplatz habe ich letztes Jahr gemacht ist mir aber einfach zu unhygienisch.

22.09.2010 19:34

Beitrag schreiben

Bitte achte auf einen ordentlichen Umgangston

[BBCode ?]